boudoir-fotos-muenchen
 
WOW – ich bin so so so unglaublich begeistert von den Bildern. Ich muss sie mir immer wieder anschauen. Du hast mich damit wirklich sehr glücklich gemacht und irgendwie auch stolz auf mich selbst! Das spiegelt genau das wieder, was ich dir in der letzten Mail schon geschrieben hatte. Ich kann dir nicht oft genug danken. Wundervoll!!!
 
boudoir-fotografie-muenchen
Ein riesiges Dankeschön für das tolle Shooting! Ich hab mich bei dir und Suzanna vom ersten Moment an „gut aufgehoben“ und sicher gefühlt! Eure entspannte, herzliche und unkomplizierte Art haben es mir möglich gemacht, anzukommen und los zu lassen, mich auf das Shooting einzulassen und darauf zu vertrauen, dass es großartig wird. An dieser Stelle sei gesagt, es war großartig! Irgendwann komm ich vielleicht wieder….
So langsam ist’s angekommen, dass das wirklich ich bin auf den Bildern. Ein tolles Gefühl Die Bilder sind toll und nachdem sie von mir sind dürfen sich mein innerer Zweifler, mein Kopf und Bauch/Herz ruhig drauf einlassen, dass es passt so wie es ist. Ein mega Statement gegen die Kritik die ich ab und an gegen mir selbst übe. Ganz herzlichen Dank!
 
Liebste Anija, wow, danke für die ersten Bilder. Die sind ja unglaublich toll, natürlich und sooooo wundervoll. Ich bin total verliebt in die erste Auswahl. Auch noch mal DANKE für die tollen, wundervollen Stunden bei dir, ich habe mich so wohl gefühlt.
BabybauchshootingMünchen.jpg
vielen herzlichen Dank für diese ganz wunderbaren Bilder ich bin total begeistert!😍

Vielen lieben Dank nochmal an euch beide! Ich hab mich so unendlich wohl bei euch gefühlt!
Dieses Shooting war so einzigartig und entspannt, ich würde es sofort wieder machen
und werde euch und eure wunderbare Idee weiterempfehlen!

Ich kann gar nicht genug von den Bildern bekommen, dass ich sie gleich nochmal anschauen muss!
boudoir-foto-shooting-hamburg
Wow Anija.
Vielen vielen Dank!

Für deine ganz besondere und tolle Arbeit und besonders auch von Herzen für das, was du schreibst. Es hat so viel Spass gemacht und ich habe mich wirklich von Anfang an richtig wohlgefühlt mit dir. So ein tolles Erlebnis und Ergebnis. Vielen Dank. Ich habe tatsächlich einen neuen Blick auf mich dazu gewonnen. Ich freue mich, wenn das Feedback anderen Frauen auch hilft, sich das einfach zu gönnen und sich zu trauen.
sinnliche-Frauen-Fotografie-München
 
Die Bilder sind ja soooooooo toll geworden! Ich bin hin und weg und was mich nach anfänglicher Scheu am meisten freut... Size doesn’t matter. Zumindest nicht mit der perfekten Fotografin. DANKE!!!!
boudoir-foto-shooting-Stuttgart
 
Die Bilder sind wirklich meeega geworden. Ich hab ein breites Grinsen, das ich grad nicht mehr wegbekomme. Du bist echt eine Künstlerin. So schön. Tausend Dank.
boudoir-foto-shooting-münchen
WOW - einfach nur WOW!
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du es mir ermöglicht hast, mich auf diese Weise zu sehen.
Ich bin völlig hin und weg von den Bildern!
Im Vorfeld des Shootings bin ich so sehr aufgeregt gewesen, und hatte Angst, dass ich “es nicht kann” vor der Kamera gut auszusehen. Bisher gab es das wirklich noch nie, dass ich mir auf Fotos gefallen habe, geschweige denn, dass ich mich vor der Kamera wohlgefühlt habe.
Aber du hast es mit deiner wundervollen Persönlichkeit geschafft, dass ich mich von Anfang an super wohl und entspannt gefühlt habe und es einfach nur eine Freude gewesen ist - mit einem für mich unbezahlbaren Ergebnis.
DANKE, DANKE, DANKE!!
— A.
Ich bin einfach begeistert von eurer Arbeit.
Die ganze Stimmung und Atmosphäre war einfach ein Traum und ich bin wirklich froh, dass ich mir das gegönnt habe. Ich bin total begeistert von den Bildern! Sie sind einfach der Wahnsinn und sich selbst so zu sehen, ist wirklich unbezahlbar.
Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe und vor allem. dass ihr dieses Projekt gestartet habt.
— C.
Du hast da etwas großartiges geschaffen. Ich hätte NIE gedacht, dass ich so aussehen kann. Aber mit dem Styling von Zuza und deinem Blick machst du dein Versprechen von OH!MY!GIRLS! wirklich wahr!
— T.
Ich bin sprachlos - die Fotos sind alle wunderschön geworden und ich danke dir von Herzen für diese tolle Erinnerung und Erfahrung. Einfach nur „WOW“ oder „OH MY ANIJA“!!!

Die Atmosphäre bei euch war so wunderbar entspannt und es hat einfach Spaß gemacht - ich bin unendlich froh, dass ich mich getraut habe und würde es jederzeit wieder tun!

Vielen lieben Dank noch einmal für diese traumhaften Bilder.
— J.
Oh mein Gott!! Ich habe mir die Fotos jetzt schon 100 Mal angeschaut und ich bin jedes Mal begeistert.
Ich habe mich noch nie so wunderbar und schön gefühlt. Ich bin wirklich froh, dass ich mitgemacht habe! Danke! Ich freue mich wirklich unglaublich!
— V.
Vielen vielen Dank für die wundervollen Bilder - ich bin so geflasht und muss teilweise mehrmals hinschauen, weil ich mich gar nicht wiedererkenne!

Ich bin so froh, dass ich Teil von OH! MY! GIRLS! sein durfte und jetzt das so schöne Ergebnis in meinen Händen zu halten kann (mal abgesehen von dem tollen Gefühl, dass du mit OH! MY! GIRLS! bei mir hinterlassen hast)!

Die Erfahrung ist und bleibt einfach etwas ganz Besonderes, die einem keiner mehr nimmt und die man schlichtweg nur mit sich selbst teilt - was sie irgendwie umso schöner macht.

Deshalb nochmals Danke, Danke, Danke dafür!
— S.
OH. MY. ANIJA.

Ich bin restlos begeistert und fasziniert, was du gezaubert hast. Mit Kamera, Blick und Handwerk. Voll ins Schwarze getroffen. Und das innerhalb von einem Fingerschnips.

Ich habe so viel Freude an den Bildern und freue mich schon, sie in den Adventskalender einzubauen :) Niemals hätte ich gedacht, dass ich so schöne Fotos von mir selber haben könnte. DANKE!
— H.
OH!MY!HAMY!-18.jpg