WOW - einfach nur WOW!
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du es mir ermöglicht hast, mich auf diese Weise zu sehen.
Ich bin völlig hin und weg von den Bildern!
Im Vorfeld des Shootings bin ich so sehr aufgeregt gewesen, und hatte Angst, dass ich “es nicht kann” vor der Kamera gut auszusehen. Bisher gab es das wirklich noch nie, dass ich mir auf Fotos gefallen habe, geschweige denn, dass ich mich vor der Kamera wohlgefühlt habe.
Aber du hast es mit deiner wundervollen Persönlichkeit geschafft, dass ich mich von Anfang an super wohl und entspannt gefühlt habe und es einfach nur eine Freude gewesen ist - mit einem für mich unbezahlbaren Ergebnis.
DANKE, DANKE, DANKE!!
Ich bin einfach begeistert von eurer Arbeit.
Die ganze Stimmung und Atmosphäre war einfach ein Traum und ich bin wirklich froh, dass ich mir das gegönnt habe. Ich bin total begeistert von den Bildern! Sie sind einfach der Wahnsinn und sich selbst so zu sehen, ist wirklich unbezahlbar.
Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe und vor allem. dass ihr dieses Projekt gestartet habt.
Du hast da etwas großartiges geschaffen. Ich hätte NIE gedacht, dass ich so aussehen kann. Aber mit dem Styling von Zuza und deinem Blick machst du dein Versprechen von OH!MY!GIRLS! wirklich wahr!
Ich bin sprachlos - die Fotos sind alle wunderschön geworden und ich danke dir von Herzen für diese tolle Erinnerung und Erfahrung. Einfach nur „WOW“ oder „OH MY ANIJA“!!!

Die Atmosphäre bei euch war so wunderbar entspannt und es hat einfach Spaß gemacht - ich bin unendlich froh, dass ich mich getraut habe und würde es jederzeit wieder tun!

Vielen lieben Dank noch einmal für diese traumhaften Bilder.
Oh mein Gott!! Ich habe mir die Fotos jetzt schon 100 Mal angeschaut und ich bin jedes Mal begeistert.
Ich habe mich noch nie so wunderbar und schön gefühlt. Ich bin wirklich froh, dass ich mitgemacht habe! Danke! Ich freue mich wirklich unglaublich!
Vielen vielen Dank für die wundervollen Bilder - ich bin so geflasht und muss teilweise mehrmals hinschauen, weil ich mich gar nicht wiedererkenne!

Ich bin so froh, dass ich Teil von OH! MY! GIRLS! sein durfte und jetzt das so schöne Ergebnis in meinen Händen zu halten kann (mal abgesehen von dem tollen Gefühl, dass du mit OH! MY! GIRLS! bei mir hinterlassen hast)!

Die Erfahrung ist und bleibt einfach etwas ganz Besonderes, die einem keiner mehr nimmt und die man schlichtweg nur mit sich selbst teilt - was sie irgendwie umso schöner macht.

Deshalb nochmals Danke, Danke, Danke dafür!