OH!MY!SABRINA!-63.jpg
 
 

Dein Boudoir Fotoshooting

Hier jetzt ein kleiner Einblick, wie das so abläuft:

Du wirst ganz herzlich und warm Willkommen im wunderschönen Loft-Fotostudio, wir stoßen mit einem Schluck Champagner auf Dich an. Du wirst ganz individuell nach Absprache gestyled und kannst Dich ganz entspannt auf Dein Fotoshooting vorbereiten. Wenn Du fertig bist, besprechen wir kurz die grundsätzlichen Dinge zum Ablauf des Shootings. Das ungewohnte Gefühl vor der Kamera zu stehen, wird in Kürze verflogen sein. Du wirst schnell merken, dass die Fotos sozusagen nur ein netter Nebeneffekt sind. Im Vordergrund steht das Ziel, Dir absolutes Wohlfühlen, Sicherheit, Sich-selbst-Bewusst-sein, Lebensfreude mitzugeben. Es geht um das Geschenk, das DU DIR selbst machst. Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstachtung.

Die Frauen der bisherigen O!M!G! Events waren völlig begeistert und danach total happy, dass sie diesen Schritt gewagt haben.

Alles kann, nichts muss. Aber ich “erwarte” schon, dass man bereit ist, sich zu öffnen, aus sich heraus zu gehen und eben aus der Komfortzone zu treten, aber das kann auch mit einem T-Shirt oder einem Cardigan sein. Niemand muss mehr von sich zeigen, als man wirklich will.

Damit dieses Erlebnis möglichst nachhaltig und langanhaltend für Dich ist und Du immer wieder in dieses besondere Feeling eintauchen kannst, biete Ich Dir ganz besondere Schmuckstücke an. Deine Bilder haben einen einzigartigen Platz verdient.
Zum Beispiel in diesen bezaubernden Fotoalben:

Boudoir-Fotograf-München-Album.jpg
Boudoir-fotos-münchen-Fotoalbum
OMG_Alben (20 von 21).jpg